Fancy Weihnachts Events

Hier könnt ihr weitere Details erfahren und reservieren.


Sonntag, 24.12.2023 zwischen 16.30 - 20.00 Uhr Heilig Abend

Ausgebucht


zwischen 16.30 und ca 20.00 Uhr gemütliches Beisammen sein im Restaurant. Bei Kartoffelsalat und Brühwürstchen geniessen wir den Abend. Das Programm ist offen,  gerne Lyrik oder Texte mitbringen.

Bitte bei Interesse reservieren.


Montag, 25.12.2023 zwischen 18.30 - 21.00 Uhr Dinner

AUSGEBUCHT



Überraschungsdinner im FancyFoods. So viel sei schon mal verrraten:

Genussvolles 3 Gänge Menü, inklusive Begrüssungsgetränk.

Das ‚Dinner‘- Angebot kostet 49,90 Euro pro Person ohne Getränke.

Ausgebucht



Dienstag ,26.12.2023 Weihnachtsbrunch. Zur Auswahl stehen folgende Termine:


11.00-13.00 Uhr Ausgebucht

13.30-15.30 Uhr Ausgebucht

 

Wir brunchen am 2. Weihnachtstag zusammen im Restaurant.

 Freut euch auf ein vielfältiges Brunchbuffet zum Selbstbedienen und einen Begrüßungssektes und eines Kaffees.

 

 Das ‚all you can eat‘- Angebot kostet 35 Euro pro Person und beinhaltet:

Backwaren

Aufschnitt und Käseplatte

Rührei

Marmelade

Müsli

Diverse hausgemachte Aufstriche und Dips

Vischpatte

Warmes Hauptgericht

Suppe

Salate

Kuchen

- Pastete

 

Dazu gibt es auf Wunsch Saft, Café, Tee und sonstige Getränke.

 

Ich freue mich auf euch und auf einen schönen und leckeren Brunch am 2. Weihnachtstag.


Freitag, 30.12.2023 16.00 Uhr Karaoke Abend


Mit allerlei Leckereien.

Bitte bei Interesse am Karaoke Abend reservieren.


Anmeldung zu den weihnachtlichen Events


Die meisten Events sind nun ausgebucht. Hier könnt ihr euch aber gerne noch für den Karaoke Abend am 30.12.2023 anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir bestätigen eure Anmeldung in der Regel in 1 – 2 Werktagen. Manchmal kommt es wohl leider zu Fehlern im System und es erfolgt keine Bestätigung. In diesem Falle keine Sorge, eure Bestellungen sind eingegangen.