Vegan Kochen für jeden – mit viel Spaß dabei


In meinen Kochkursen geht es um alles: um Fancy Foods, echte Delikatessen, aber vor allem möchte ich mit euch Spaß haben. Spaß ist die Basis für Lebensfreude. Und Lebensfreude ist der Motor zum Kochen. Kein Motor läuft ohne Sprit oder Strom.
Wir trinken etwas Leckeres, Prickelndes zum Start und überlegen uns, was wir kochen. Wenn Ihr euch noch nicht kennt, ändert sich das jetzt. Zum Kochen gehen wir paarweise vor. Das heißt, ihr findet euch jetzt, wenn ihr das schon nicht schon vorher gemacht habt.


Als Paar entwickelt ihr euer Gericht mit und kocht euren Entwurf dann auch paarweise. Ich schaue euch dabei ein wenig über die Schulter. Und ich möchte euch zeigen, dass alles „in“ euch ist! Die Anleitung, es zu finden, kommt von mir. Ich gebe euch den Mut und ein paar Basics dazu, eure Ideen umzusetzen.

Was ihr lernt, hilft euch im Alltag, das, was der Kühlschrank hergibt, zu kochen. Ich zeige aber auch, wie man aus dem Vollen schöpfen und als kreativer Maestro zaubern kann.
Keine Angst: Jeder ist herzlichst willkommen. Die Betonung liegt auf „jeder“, vom Nicht-Kocher bis zum Profi – seid einfach entspannt. Meine Kurse sind somit auch auf sechs  Teilnehmer/-innen begrenzt, denn sonst… ;-)
Ich freue mich auf euch. Ruft mich an und klärt eure Dinge ab. Ich bin eine One-Woman-Show, das heißt, schickt bitte eine E-Mail, falls ihr mich mal nicht erreicht.


Anmeldung zum Kochkurs am zweiten Samstag des Monats

und zu Sonderterminen. Jeweils von 11 bis 15 Uhr

In einer kleinen Gruppe mit höchstens sechs Teilnehmern stellen wir individuell das Menü zusammen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 90 Euro für Singles und 170 Euro pro Duo inkl. einem Begrüssungsgetränk. Ebenfalls inklusive ist eine Zusammenstellung der Rezepte, die wir gekocht haben, die nach ein paar Tagen per whattd app zugesendet werden.

Anmelden könnt ihr euch bei uns im Restaurant oder mittels Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Kocherlebnis.


Der Kochkurs bekommt Zuwachs

Der beliebte und bekannte Kochkurs basic mit Kräutern wird nun von Specials begleitet. Dort wird auf Themen wie z.B. kochen mit Nüssen und Trockenfrüchten, Ersatzprodukten oder sogar die Zubereitung ganzer Festtagsmenüs und vieles mehr eingegangen.

Die Termine könnt ihr immer Aktuell bei der Anmeldung unter 'Termine und Inhalte' einsehen.


Termine 2022

Specials und Sondertermine werden noch veröffentlicht

 

 08.01.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

15.01.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

16.01.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

29.01.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

12.02.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

12.02.2022 von 16 bis 20 Uhr basic und kräuter

19.02.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

12.03.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

09.04.2202 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

14.05.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

11.06.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

09.07.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

13.08.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

10.09.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

08.10.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

12.11.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter

10.12.2022 von 11 bis 15 Uhr basic und kräuter


Hier könnt ihr euch für einen Kochkurs anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Tickets

Die Tickets für die von euch reservierten Kochkurse könnt ihr im » Shop online kaufen.



Wir bestätigen eure Anmeldung in der Regel in 1 – 2 Werktagen. Für die verbindliche Anmeldung benötigen wir eine Anzahlung von 40 Euro pro Teilnehmer. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese bei Absagen eurerseits in weniger als 48 Stunden vor Kursbeginn nicht mehr erstattet werden kann.